1-er Wanderkajak

Für Tagestouren oder mehrtägige Fahrten durch die Mecklenburgische Seenplatte mit Reisegepäck

Preise in Euro

1 Std

15,00

½ Tag = 4 Std

20,00

1 Tag

25,00

2 Tage

35,00

ℹ️  Wochenende Von Fr. 15 Uhr bis So. 19 Uhr

45,00

3 Tage

50,00

4 Tage

65,00

5 Tage

80,00

6 Tage

90,00

7 Tage

100,00

Weiterer Tag

10,00

14 Tage

170,00

1-er Wanderkajak Storm

Technische Daten

Name: Storm

Hersteller: "Current Design" aus USA

Material: Polyethylen PE

Länge: 5,18 m

Breite: 61 cm

Gewicht: 28,13 kg

Zusatzinformation

Zubehör: Doppelpaddel, Schwimmweste, Packsack (60l), Spritzdecke

Ausstattung: Zwei Gepäckluken, zwei Schotts, Steueranlage, Gummileinen auf Deck

Besatzung bei Tagestouren: 1 Erwachsener + Reisegepäck

Besatzung bei mehrtägigen Touren: 1 Erwachsener + Reisegepäck

Besonderheiten / Hinweise

Das Boot ist kippstabil, ist also auch von AnfängerInnen fahrbar. Durch seine Länge hat dieses Boot sehr gute Laufeigenschaften auf unseren Seen. Man merkt die Konzeption des Bootes als Seekajak! Das Boot bietet reichlich Stauraum fürs gesamte Fahrtengepäck – wir haben noch nie erlebt, dass jemand nicht sein ganzes benötigtes Gepäck – auch für mehrwöchige Fahrten – mitbekommen hätte!

Habt Ihr noch Fragen?

Hier könnt Ihr das Formular ausfüllen um Informationen anzufordern.
Ihr könnt uns aber auch gern telefonisch kontaktieren, oft lassen sich Fragen am Telefon wesentlich effektiver erklären.