Sportcamp für Jugendgruppen und Schulklassen

Unser ca. 5 Hektar großes, naturbelassenes Sportcamp liegt direkt am Mirower See.


Mitten im Wald gelegen, mit einem zum Baden einladenden Sandstrand und einem Beachvolleyballplatz ist er ideal für Schulklassen und Jugendgruppen.
Die schattige Lage der Zeltflächen verspricht auch bei hochsommerlichen Temperaturen einen angenehmen Aufenthalt. Eine Parzellierung auf dem Platz ist nicht vorhanden, so dass genügend Freiräume verfügbar sind.


Auf dem Platz steht ein gesonderter Bereich für die Gruppen zu Verfügung. Große Aufenthaltszelte (6x8m) mit Hockerkochern, Kühlschrank, großen Töpfen und Pfannen, Tischen und Bänken, Gasflaschen und Stromanschluss lassen das Zelten auch in Zeiten in denen bei uns ausnahmsweise einmal nicht die Sonne scheint, angenehm bleiben.

Bildergalerie

Sportmöglichkeiten

Beachvolleyballfeld, Beachmintonanlage, Beachsoccer, Tischtennis, Großfeldschach, Wasserball, Kanupolo…

Sanitärausstattung

Selbstverständlich sind neue, moderne Sanitäranlagen mit Waschräumen, Duschen (mit Duschmarken) und Geschirrabspülen, Waschmaschine und Trockner vorhanden.

Übernachtungskosten je Person (ab 20 Personen, darunter gilt die öffentliche Preisliste)

4,50 €